19.02.2019
iDWELL Team

Die Wild Immobilien App

Alexander Roth über Wild Immobilien
“Wild Immobilien zählt zu einem unserer ersten Kunden, der sein Vertrauen in unsere Hände gelegt hat und sich stets in der Produktgestaltung mit uns weiterentwickelt. Das Unternehmen zeichnet sich vor allem durch sein junges und dynamisches Team aus, das nicht nur mit Kompetenz, sondern auch mit Herzlichkeit glänzt. Wir freuen uns, das Unternehmen weiterhin am Weg in die Digitalisierung der Immobilienbranche unterstützen zu können.”

Das Unternehmen
Die J. u. E. Wild Immobilien GmbH hat sich seit ihrer Gründung (1978) als eines der führenden privaten und unabhängigen Immobilienunternehmen im nördlichen Niederösterreich und Wien etabliert.

Das Leitbild des Unternehmens stellt den Menschen, seine Werte und seinen so wichtigen Rückzugsraum in den Mittelpunkt: “Wir sorgen uns um die Erhaltung der Nutzbarkeit für seinen Zweck, die Werthaltigkeit und die Dienstleistungen um eine Immobilie, für die Bedürfnisse des Menschens.”

Das Leistungsangebot von Wild Immobilien umfasst die Immobilienverwaltung im Zinshaus und Wohnungseigentumsobjekt sowie die Immobilienvermittlung zu Wohn- und Gewerbezwecken und die Bewertung von Liegenschaften. Das Unternehmen arbeitet stetig an der Innovation und der weiteren Spezialisierung des Unternehmens in den Bereichen der Verwaltung und Vermittlung.

Johannes Wild über iDWELL
“Wir sind froh, den ersten Schritt in Richtung Digitalisierung mit iDWELL gegangen zu sein. Die Wild Immobilien App ermöglicht uns einen ganz neuen Zugang zu unseren Kunden und erleichtert auch unseren Mitarbeitern die tägliche Zusammenarbeit. Im Falle von Feedback und technischen Fragen steht der Kundenservice von iDWELL immer für unsere Mitarbeiter bereit. Die Umstellung auf eine neue Software wurde uns dadurch wesentlich erleichtert.”

Meilensteine:
1991 Eintritt in die J. u. E. Wild GmbH als Immobilienmakler
1999 Geschäftsführer der J. u. E. Wild GmbH
2002 Bestellung zum gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für das Immobilienwesen
2003 Abschluss des Studiums Facility Management an der Donauuniversität Krems
2015 Geschäftsführender Obmann der Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder NÖ
Sommer 2018: Projektstart zur neuen Wild Immobilien App

Link zur iOS App: https://itunes.apple.com/at/app/wild-immobilien/id1409437565
Link zur Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.idwell.wild